Geschrieben F. Walther

Sommeraktion #2 verlängert

Viele Langzeitkunden warten jedes Jahr auf unsere Sommeraktion. Dieses Jahr gab es sogar zwei davon, und wegen des großen Erfolgs verlängern wir unsere Würfel-Aktion noch einmal mit einem limitierten Kontingent, und zwar bis zum 19.08.:

Bei Bestellung von Würfeln und Quadern aus unserem besonders stabilen KUBUS-Profil gewähren wir im Aktionszeitraum jeweils sagenhafte 60% Rabatt auf den Listenpreis von Profil und Tripod (Würfelecke)*. Das Angebotskontingent ist auf weitere 25 Stück begrenzt – schnell sein lohnt sich also!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

 

*) Das Aktionsangebot gilt für alle im Aktionszeitraum durch TRENDSTAND per Auftragsbestätigung garantierten Lieferungen von konfektionierten TRENDSTAND-Artikeln mit einem Liefertermin bis zum Herbstbeginn am 23. September. Das Angebot gilt ausschließlich für Rahmenprofil und -ecken; für Digitaldrucke und Zubehör (z.B. LED-Beleuchtung) gelten die regulären Konditionen. Die Ablehnung von Bestellungen, die aus Kapazitätsgründen nicht ausgeführt werden können, bleibt vorbehalten.

This post is also available in: Englisch